DER BARBÄR SHOP

Unser Ziel mit „DER BARBÄR“ ist es frischen Wind und einen eigenen Stil in die Welt der Barbiere zu bringen.

Ganz weit weg von der Massenabfertigung in den Städten, wo nur noch Quantität statt Qualität zählt. Ich nehme mir Zeit für Dich!

Die Webseite, Druckmedien sowie das komplette Interieur unseres Shops, wurde von Designern speziell auf unsere Ideen, Wünsche und somit auf uns Männer angepasst! Damit haben wir einen einzigartigen und nahezu perfekten Ort geschaffen. 

Ein unglaublicher Duft aus qualitativen „REUZEL“ Produkten, Leder der exklusiven Baberstühle und Holz der hochwertigen Inneneinrichtung sorgen direkt beim betreten für eine gewisse, noch nie dagewesene Aura. Abgerundet wird das ganze mit einem bespielbaren Billiardtisch, edlem Kaffee und einen spezifisch auf den Mann abgestimmten Kühlschrank. Egal ob ob mit oder ohne Bart, jung oder alt. Jeder ist willkommen. Hier fühl MANN sich wohl!

Carlos